intermedien logo
Newsletter Registrierung
Registrieren Sie sich hier schnell und einfach. Sie erhalten dann die wichtigsten Neuigkeiten von INTERMEDIEN.

Ja, Newsletter zusenden



Hier können Sie sich wieder abmelden
professional
Das perfekte Werkzeug für Klein- und Mittelbetriebe

Mit der Version "professional" stellen wir ein vollständiges Verwaltungs-Tool für die täglichen Arbeiten im Büro inklusive Online-Shop und Marketing Instrumenten zur Verfügung.

Neben den Funktionen der small business Version bringt diese einen vollständigen ONLINE SHOP inklusive Kundenregistrierung und Bestellvorgang mit. Die registrierten Kunden und alle eingegangenen Bestellungen werden automatisch in OFFICE MANAGER PRO übernommen und können auf Knopfdruck abgerechnet werden.

Weiters sind die Marketing Tools SMS VERSAND und HTML NEWSLETTER inkludiert, die Ihre Marketing- und Verkaufsmöglichkeiten um die elektronische Kommunikation erweitern.

Umfang:
  • Verwaltung von Kunden, Lieferanten und Kontakten
  • Angebotslegung
  • Bestellwesen
  • Fakturierung
  • Mahnwesen
  • Einnahmen / Ausgaben
  • Kassabuch
  • Artikelverwaltung
  • Umsatzstatistiken
  • Terminkalender
  • Lagerbewirtschaftung
  • Dokumenten-Verwaltung
  • onlineshop
  • marketing
  • Newslettergestaltung und Versand mit Verteilerlisten
  • SMS Versand mit Zugriff auf Ihre Kundendatenbank



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Impressum   |   AGB   |   Kontakt   |   Datenschutz