OFFICE MANAGER PRO
Komplettlösung für alle Branchen - optional auch mit Registrierkassenmodul
ENERGY MANAGER PRO
Branchenlösung für Energieversorger aus dem Strom- und Gasbereich
KFZ GUTACHTEN GENERATOR
Branchenlösung für KFZ Sachverständige und Gutachter
ZIEGELFERTIGTEILE PLANUNGSSOFTWARE
Branchenlösung für Ziegelfertigteil-Produktionsbetriebe
KOOP-TOOL
Branchenlösung Werbekooperation für Printmedien
small business
Die richtige Version für EPUs und Kleinstunternehmer
Die Einstiegs-Version des OFFICE MANAGER PRO ist ein besonders kostengünstiges Lizenzmodell für Klein- und Kleinstunternehmen sowie Ein-Personen-Unternehmen bis zu einer Jahres-Umsatzgrenze von € 400.000,-. Bei Erreichen dieser Grenze kann ohne Probleme auf die professional Version umgestiegen werden.
Das Lizenzmodell "small business" umfasst das komplette Programm ohne die Module Marketing und Online-Shop. Diese sind jedoch auch bei dieser Version einzeln zubuchbar.
Besonders schonend für die betrieblichen Finanzen, vor allem in der Gründungsphase, ist die Möglichkeit der Vertragsoption "Miete". Dadurch entfallen die Investitionskosten, die das Budget unnötig belasten. Die geringen Mietbeiträge sind als laufende Betriebsausgaben sofort absetzbar und gewinnmindernd. Ein Umstieg auf die Kauf-Variante ist jederzeit möglich.
Umfang:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Die richtige Version für EPUs und Kleinstunternehmer
Die Einstiegs-Version des OFFICE MANAGER PRO ist ein besonders kostengünstiges Lizenzmodell für Klein- und Kleinstunternehmen sowie Ein-Personen-Unternehmen bis zu einer Jahres-Umsatzgrenze von € 400.000,-. Bei Erreichen dieser Grenze kann ohne Probleme auf die professional Version umgestiegen werden.
Das Lizenzmodell "small business" umfasst das komplette Programm ohne die Module Marketing und Online-Shop. Diese sind jedoch auch bei dieser Version einzeln zubuchbar.
Besonders schonend für die betrieblichen Finanzen, vor allem in der Gründungsphase, ist die Möglichkeit der Vertragsoption "Miete". Dadurch entfallen die Investitionskosten, die das Budget unnötig belasten. Die geringen Mietbeiträge sind als laufende Betriebsausgaben sofort absetzbar und gewinnmindernd. Ein Umstieg auf die Kauf-Variante ist jederzeit möglich.
Umfang:
- Verwaltung von Kunden, Lieferanten und Kontakten
- Angebotslegung
- Bestellwesen
- Fakturierung
- Mahnwesen
- Einnahmen / Ausgaben
- Kassabuch
- Artikelverwaltung
- Umsatzstatistiken
- Terminkalender
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